Freitag, 29. März 2013

Ach du dickes Ei ! ...

... ist das eine geile Farbe ;)
Wenn man die klitzekleine Unordnung im Hintergrund mal wegdenkt und auf meine Lippen achtet, kann man erkennen: Rot !
Ich muss ja zugeben, ich hab mir noch nie was aus Lipgloss gemacht und erst recht nicht für 2-4€ aus einer Drogerie.
Aber der hier hat mich echt umgehauen.
Er ist von Essence (silky red) und hat glaube ich um die 3,49€ gekostet, auf keinen Fall mehr. Also bei Rossmann zumindest. Die Konsistenz hat mich beim auftragen echt umgehauen. Im Laden dachte ich mir noch: Ach komm, bei dem Preis, mitgenommen, notfalls halt wieder ein Lippenprodukt was für Jahre in irgendeiner Schachtel verstaubt und irgendwann dann doch in die Tonne kommt. Aber ehrlich, DER nicht !! Ab sofort ist er neben meinem MAC von einer guten Freundin, mein neuer Partybegleiter und wurde auch schon direkt getestet.
Klar, der Strohhalm meiner Drinks hat natürlich einiges abbekommen, aber, und das finde ich echt geil, ich musste nicht einmal nachziehen.
Ein Gloss ist das nicht, aber auch kein Lippenstift, eher eine dickflüssige Lippencreme sozusagen. Der Kauf war also ein voller Erfolg und bekommt von mir volle Punktzahl auf der Frau Miller Skala !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen