Sonntag, 6. April 2014

MAC Zugänge

Endlich, endlich habe ich es geschafft.
Nach etlichen Überlegungen und ganz langem hin und her, stand ich nun dort. Im Mac Store mitten in Hamburg :)
Endlich wollte ich meinen heißgeliebten Gutschein nun einlösen ( ich habe ihn bereits vergangenes Jahr zum Geburtstag von meinem Freund bekommen, im Juli ;D)
So langsam hat er kleine Falten und Risse in meinem Portemonnaie bekommen und ich dachte mir, es wird langsam Zeit !
Die meisten Mädel's denken jetzt sicherlich, 'wie konnte sie es so lange aushalten' …
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich zwar schon oft im Store stand, mich aber nie wirklich entscheiden konnte und die Produkte eher von anderen Blogs her kenne.

Nunja, eigentlich brauchte ich ja nur einen Gutschein für eine Freundin besorgen, für letztes Wochenende und das war's. Haha genau. "Egal, Madeleine, du geht's jetzt da rein und suchst dir etwas schönes aus"
Gedacht. Getan. Meine Errungenschaften:



Lippenstift: Lady Danger
Blush: Desert Rose


Ich bin super happy und trage den Blush mittlerweile so gut wie jeden Tag. 
Den Lippenstift, bewundere ich zwar auch die ganze Zeit, aber trage den dann doch eher beim Weggehen und Ausgehen auf, da er ja doch zu krass für den normalen Arbeitstag ist.
Zumindest, wenn man in einem Coffee Shop arbeitet :P

Nun gibt es also schon zwei Lippenstifte und ein Blush, die ich mein Eigen aus der Mac Reihe nennen kann :)

Steht ihr auch so auf die matten Lippenstifte ?!
Und könnt ihr mir noch ein Blush empfehlen, welches ein paar Glitzer Partikel hat ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen